Vegetarisches Catering Rostock

Die Küche im PWH kommt auch zu Dir! Du planst eine Veranstaltung und möchtest Deine Gäste hochwertig und vollwertig verpflegt wissen? Dann wähle doch aus unserem Catering-Angebot dein Traum-Buffet aus.

Catering für Großveranstaltungen

Wir organisieren gern die kulinarische Versorgung von Messen, Konferenzen oder ähnlichen größeren Veranstaltungen innerhalb Rostocks.
Auf Wunsch umfasst unserer Catering Service auch die Betreuung vor Ort und natürlich die Lieferung von Geschirr und Besteck für alle Gäste.

Zum Catering Service

Vegetarisches Fingerfood Catering

Sehr beliebt ist unser veganes oder vegetarisches Fingerfood Catering bei Veranstaltungen wie Ausstellungen oder anderen Events, bei denen die Gäste häufig die Plätze wechseln oder im Stehen essen.

Sensibel im Umgang mit Allergien

Wenn Du im Vorfeld schon von Allergien oder Unverträglichkeiten unter Deinen Gästen weißt, dann können wir darauf bei der Zusammenstellung der Gänge für Deine Veranstaltung Rücksicht nehmen. Sprich uns einfach an!

Interkulturelle Küche

Großveranstaltungen mit Gästen diverser kultureller Hintergründe erfordern Rücksicht auf unterschiedliche Geschmäcker und Gewohnheiten. Das ist unsere Spezialität! Nenne uns das Profil Deiner Besucher/-innen, dann erstellen wir Dir gern ein genau zugeschnittenes Angebot.

Jetzt Catering bestellen

Catering im Peter Weiss Haus

Falls Deine Räumlichkeiten für die erwartete Gästezahl nicht ausreichen, dann können wir auch gern für Dich ein Catering im Peter Weiss Haus vorbereiten. Um eine verbindliche Buchung insb. in der kalten Jahreshälfte sicherstellen zu können, solltest Du uns in diesem Falle aber frühzeitig ansprechen! Sonst ergattert vielleicht eine andere Gruppe die Räume.

Auch komplett veganes Catering im Angebot

Bei Interesse richten wir das Catering auch gern komplett vegan aus. Wirf doch mal einen Blick auf das vegane Catering.

Jetzt die Angebote von subraum Catering Rostock ansehen

"Wir haben das Catering-Angebot von subraum für die Versorgung auf unserer Konferenz vor allem deshalb ausgewählt, weil bereits Erfahrungen mit der überaus vielfältigen und abwechslungsreichen vegetarischen und veganen Mittagsküche bestanden. Die Erwartungen hat das Catering voll erfüllt. Umso erfreulicher war es natürlich, dass subraum flexibel und immer ansprechbar war, als es um die Planung und Vorbereitung der Mengen und der Logistik des Buffets ging. Viele Teilnehmende aus Verwaltung und Berufsverbänden lobten den pünktlichen reibungslosen Ablauf und schlauen Aufbau des Buffets ebenso wie die Qualität. So konnte die Mittagspause der Konferenz effizient genutzt werden, niemand musste lange anstehen und Momente für das Verarbeiten der zuvor erfahrenen Vorträge gemeinsam gefunden werden. Ein großes Dankeschön, weiter so und gerne wieder."

Ellen Fiedelmeier, *Raumagentin im Quartier*, Sense.Lab e.V.

"Das Catering der Subraum Genossenschaft war zuverlässig und ist sehr zu empfehlen. Die ausgesuchten Speisen waren vielseitig und qualitativ hochwertig. Wir werden diesen Service immer wieder gerne für unsere Veranstaltungen nutzen. Lecker!"

Katharina Schlaack, Geschäftsführerin Rosa-Luxemburg-Stiftung Mecklenburg-Vorpommern

"Wir vom Entwicklungspolitischen Projekt bei Soziale Bildung e.V. haben mehrfach das Catering der subraum e.G. während Seminarveranstaltungen im Kartenraum des Peter-Weiss-Hauses gebucht. Die Küche ging dabei immer flexibel auf unsere Bedarfe ein, nahm stets auf Unverträglichkeiten Rücksicht und gestaltete meist sogar das gesamte Angebot dementsprechend. Unser Wunsch das Essen möglichst regional, saisonal, fair, vegan, ohne Palmöl und in Bio Qualität zu gestalten wurde ebenso erfüllt. Es ist sehr unkompliziert für uns als auch schmackhaft, die subraum e.G. für unser Seminarcatering zu buchen. Wir werden es wieder tun!"

Alexandra Pencov, Soziale Bildung e.V.

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, ganz besonders das hausgemachte Brot hat viele Liebhaber*innen gefunden."

D.W., Bündnis 90/Die Grünen MV

Catering in Rostock

Vielseitig, vollwertig und flexibel: Zusammen sorgen wir für rundum zufriedene Gäste auf Deiner Veranstaltung.

Demokratisches Unternehmen

Wir sind Teil der subraum eG, der Genossenschaft im Peter Weiss Haus. Zusammen betreiben wir auch den Freigarten, das Café Marat und veranstalten viele Konzerte und Parties im PWH.

Impressum/Datenschutz