Vegetarisches Catering Rostock

Die Küche im PWH kommt auch zu Dir! Du planst eine Veranstaltung und möchtest Deine Gäste hochwertig und vollwertig verpflegt wissen? Schreibe uns Deinen Bedarf, wir stricken Dir gern ein genau passendes Angebot.

Catering für Großveranstaltungen

Ob 13 oder 300 Personen, mit entsprechendem zeitlichen Vorlauf können wir auch für eine große Anzahl von Gästen ein vielfältiges Angebot zaubern.
In jedem Falle können wir innerhalb der Grenzen Rostocks liefern und auf Wunsch auch die gesamte Veranstaltung selbst kulinarisch betreuuen.

Schreib uns an:
kueche@subraum.coop

Vegetarisches Fingerfood Catering

Sehr beliebt ist unser veganes oder vegetarisches Fingerfood bei Veranstaltungen wie Ausstellungen oder anderen Events, bei denen die Gäste häufig die Plätze wechseln oder im Stehen essen.

Sensibel im Umgang mit Allgerien

Wenn Du im Vorfeld schon von Allergien oder Unverträglichkeiten unter Deinen Gästen weißt, dann können wir darauf bei der Zusammenstellung der Gänge für Deine Veranstaltung Rücksicht nehmen. Sprich uns einfach an!

Interkulturelle Küche

Großveranstaltungen mit Gästen diverser kultureller Hintergründe erfordern Rücksicht auf unterschiedliche Geschmäcker und Gewohnheiten. Das ist unsere Spezialität! Nenne uns das Profil Deiner Besucher/-innen, dann erstellen wir Dir gern ein genau zugeschnittenes Angebot.

Schreibe uns Deinen Bedarf:
kueche@subraum.coop

Catering im Peter Weiss Haus

Falls Deine Räumlichkeiten für die erwartete Gästezahl nicht ausreichen, dann können wir auch gern für Dich ein Catering im Peter Weiss Haus vorbereiten. Um eine verbindliche Buchung insb. in der kalten Jahreshälfte sicherstellen zu können, solltest Du uns in diesem Falle aber frühzeitig ansprechen! Sonst ergattert vielleicht eine andere Gruppe die Räume.

Auch komplett veganes Catering möglich

Bei Interesse richten wir das Catering auch gern komplett vegan aus. Auch beim veganen Catering sind alle Varianten ohne Einschränkungen buchbar, vom kleinen Fingerfood-Buffet bis zum betreuten Mehr-Gänge-Menü.

Hier erhälst Du unsere aktuelle Preisliste als Download:
Catering-Preisliste

"Wir haben das Catering-Angebot von subraum für die Versorgung auf unserer Konferenz vor allem deshalb ausgewählt, weil bereits Erfahrungen mit der überaus vielfältigen und abwechslungsreichen vegetarischen und veganen Mittagsküche bestanden. Die Erwartungen hat das Catering voll erfüllt. Umso erfreulicher war es natürlich, dass subraum flexibel und immer ansprechbar war, als es um die Planung und Vorbereitung der Mengen und der Logistik des Buffets ging. Viele Teilnehmende aus Verwaltung und Berufsverbänden lobten den pünktlichen reibungslosen Ablauf und schlauen Aufbau des Buffets ebenso wie die Qualität. So konnte die Mittagspause der Konferenz effizient genutzt werden, niemand musste lange anstehen und Momente für das Verarbeiten der zuvor erfahrenen Vorträge gemeinsam gefunden werden. Ein großes Dankeschön, weiter so und gerne wieder."

Ellen Fiedelmeier, *Raumagentin im Quartier*, Sense.Lab e.V.

Vegetarisches Catering in Rostock

Vielseitig, vollwertig und flexibel: Zusammen sorgen wir für rundum zufriedene Gäste auf Deiner Veranstaltung.

Demokratisches Unternehmen

Wir sind Teil der subraum eG, der Genossenschaft im Peter Weiss Haus. Zusammen betreiben wir auch den Freigarten, das Café Marat und veranstalten viele Konzerte und Parties im PWH.

Impressum/Datenschutz